Projektpartnerschaften

Zwischen Tübingen und Villa El Salvador bestehen langjährige Beziehungen. Für die hier aufgeführten Partnerschaftsprojekte hat der Partnerschaftsverein Villa El Salvador - Tübingen e.V. oft wichtige Unterstützung geleistet, er ist aber nicht direkt für sie verantwortlich.

Die Schulpartnerschaft zwischen dem Uhland-Gymnasium Tübingen und dem Colegio Fe y Alegría 17 in Villa El Salvador, Peru.

 

Mehr

Die Partnerschaft zwischen dem Radio Wüste Welle in Tübingen und Stereo Villa im Kommunikationszentrum von Villa El Salvador.

 

Mehr

Eine weitere Kooperation besteht zwischen der Arbeitsgemeinschaft „Städtepartnerschaft“ in der Lebenshilfe Tübingen und dem Verein TRINO für Menschen mit Behinderung in Villa El Salvador.

 

Mehr

 

 

 

___________________________________

Dieser Bereich wird momentan betreut von

 

Daniel Wais

Christian Haardt

peru1jahr@gmail.com

___________________________________